Aquion AktivWasser aquion schema

Der “AQUION-Wasserionisierer macht aus normalem Leitungswasser - man könnte fast sagen - “Heilwasser”; und das mit nur wenig Aufwand.
Er dient in erster Linie der Herstellung von basischem Wasser (pH-Wert stufenlos einstellbar bis über 9). Das geschieht mittels einer Elektronentrennmembran; diese trennt die sauren von den basischen Bestandteilen des Wassers.
Basisches Wasser hilft, den äußerst wichtigen Säure-Basen-Haushalt in unserem Organismus im Gleichgewicht zu halten und wirkt der Übersäuerung entgegen.

 

Der Wasserionisierer erzeugt aber weit mehr als wertvolles basisches Wasser.


 

Das Gerät ist ab 2.190 € inkl. Mwst. ( Modell “Premium 2100” ) erhältlich.

Es wird einfach in der Küche am Wasserhahn oder unter der Spüle am Eckventil angeschlossen.

Ausführliche medizinische Abhandlungen zu dem “Gesundheitsgeheimnis Wasser” und “Erfahrungsberichte” können noch zur Verfügung gestellt werden.